Unternehmen

Das Unternehmen Hoch- u. Industriebau Celle GmbH wurde Anfang 2008 gegründet.

Durch die Wahl des Standortes Celle als Betriebssitz sind wir in der Lage neben dem Nahbereich Celle/Braunschweig/Hannover auch überregional tätig zu sein.

Wir richten uns in unseren Geschäftsfeldern stets nach den speziellen Bedürfnissen des Marktes. Nicht die Größe eines Projektes ist für uns entscheidend, sondern die Aufgabenstellung und die damit verbundene Herausforderung.

Hierbei gilt es, das Know-how unserer Mitarbeiter im Interesse unserer Kunden einzusetzen und stetig weiter zu entwickeln.

Zu unserem zufriedenen Kundenstamm gehören ebenso öffentliche Auftraggeber wie auch industrielle und private Bauherren.

Die Hoch- u. Industriebau Celle GmbH ist als leistungsstarker und kundenorientierter Partner im Baubereich bekannt.

Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die Geschäftsfelder:
Brückenbau, Ingenieurbau, Hochbau und Bauwerksinstandsetzung.

Neben diesen Hauptgeschäftsfeldern sind wir aber auch in der Lage ganz spezielle Aufgaben-stellungen zu realisieren.
In unserem hauseigenen Architektur- und Ingenieurbüro können unsere Ingenieure auch Ihr (Bau-) Problem lösen.

Absolute Kundenorientierung ist unsere Zielsetzung.

Ende 2014 erfolgte der Umzug nach Hambühren bei Celle.